Simon von Schmid

Kursleiter

SIMON VON SCHMID ist promovierter Erziehungswissenschaftler und arbeitet als integraler Körpertherapeut in seiner Wahlheimat Köln.

Neben seiner Arbeit als Shiatsu Therapeut praktiziert er Thai Yoga Massage sowie die auf Prinzipien des hawaiianischen Schamanismus aufbauende Lomi Lomi Massage – die sogenannte „Königin der Massagen“. In seiner Arbeit führt er diese unterschiedlichen Ansätze zusammen und schafft einen friedlichen und geschützten Raum, in dem Heilung in ihren vielfältigen Facetten erfahrbar wird.

Simon’s Webseite 

»SHIATSU IST FÜR MICH DIE HÖCHSTE FORM DER KÖRPERARBEIT. SHIATSU VEREINT DEN KLAREN UND STRUKTURIERENDEN GEIST DER WISSENSCHAFT MIT DER INTUITIVEN KUNST HEILSAMER BERÜHRUNG. JAHRTAUSENDE ALTES WISSEN VERBINDET SICH MIT DER LIEBEVOLLEN ANNAHME ALL DESSEN WAS JETZT IST.«

Kurse