Roland KyuHi Rauter

Tenzo

ROLAND KYUHI RAUTER ist gelernter Koch und seit vielen Jahren Veganer aus Überzeugung. Nach der Kochlehre zog es ihn in seinen Wanderjahren durch Küchen im In- und Ausland, wo er auch in der Spitzengastronomie gearbeitet hat. In den letzten zehn Jahren hat er als Küchenchef Jugendliche mit Hörbehinderung und Sonderförderbedarf im Bereich Küche ausgebildet.

Mit seinen Büchern möchte er zeigen, dass die vegane Ernährung eine genussvolle Alternative zum Verzehr von tierischen Produkten ist.

Roland ist Schüler bei Kurt KyuSei Österle und der älteste Tenzo in der Mühle. Heute gibt er seine Erfahrungen in seinen Kursangeboten und im Tenzo Training im Sangha weiter.

»Kochen und Essen sind sogar eine ausgesprochen großartige Art und Weise, die eigene Achtsamkeit zu schulen

Kurse

100,00 200,00 
325,00 850,00